• Jobs Job bei NKT Group GmbH

Senior Category Manager (m/w)

NKT Group GmbH

Köln

Köln

Senior Category Manager (m/w) NKT Group GmbH Köln Definition und kontinuierliche Kommunikation der Category Strategy sowie globaler Einkaufsstrategien; Marktforschung, Auswahl und Cost-Management von Lieferanten auf internationaler Ebene; Eskalationskontakt für die regionalen und lokalen Einkäufer.

Senior Category Manager (m/w) Seit 1891 Ist Pionier Der Kabelindustrie Und Hilft Auch Heute Erfolgreich Dabei Den Stetig Steigenden Weltweiten Strombedarf Zu Bedienen Wir Sorgen Mit Innovativen Kabelsystemen Für Den Energietransport Auf Weltweit Höchstem Niveau Mit Unserer Erfahrung Und Unseren Hochmodernen Kosteneffizienten Produktionsstätten Schaffen Wir Das Heute Besser Denn Je Immer Mit Besonderem Fokus Auf Erhalt Und Regeneration Unserer Umwelt Wir Sind Der Festen überzeugung Dass Wir Die Zukunft Mit Unserer "globalen" Denkweise Und Durch Vertrauensvolle Partnerschaften Positiv Mitgestalten Können Indem Wir Energie In Die Welt Bringen Und Menschen Und Haushalten Eine Nachhaltige Lebensgrundlage Sichern Ist Ein Etablierter Und Global Agierender Lieferant Schlüsselfertiger Kabellösungen Für Gleich- Und Wechselstrom Mit Zwei Hauptsitzen In Dänemark Und Deutschland Mit Ca 3400 Mitarbeitern Erreichten Wir Im Jahr 2016 Einen Umsatz Von Einer Milliarde Euro Ist Im Besitz Der An Der Kopenhagener Nasdaq Notierten Muttergesellschaft A/s Zur Erweiterung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpu Einen Senior Category Manager (m/w) Aufgaben Definition Und Kontinuierliche Kommunikation Der Category Strategy Sowie Globaler Einkaufsstrategien Marktforschung Auswahl Und Cost-management Von Lieferanten Auf Internationaler Ebene Frühe Und Stetige Integration Von Lieferanten In Den Produktentwicklungsprozess Etablierung Einer Offenen Philosophie Für Kommerzielle Aspekte - Erleichterung Der Value Analysen/ Value Engineering Verantwortlich Für Die Technischen Und Kommerziellen Versorgungsrisiken Administration Und Weiterentwicklung Eines Standardisierten Webbasierten Lieferantenbeurteilungssystems Eskalationskontakt Für Die Regionalen Und Lokalen Einkäufer Aktive Unterstützung Bei Der Kpi-erfüllung Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Optimierung Der Internen Prozesse Vorbereitung Relevanter Controlling Daten Unterstützung Der Lieferantenbewertungen Qualifizierungs- Und Entwicklungsinitiativen Ihr Profil Wirtschaftsingenieurs-studium Oder Handelsabschluss Mit Fundierten Strategischen Erfahrungen Im Technischen Bereich Mind 5-jährige Berufserfahrung Im Industriellen Bereich (vorzugsweise Automotive- Elektro- Oder Beratungsumfeld) Starke Interkulturelle Fähigkeiten Kenntnisse Und Erfahrungen In Bewährten Fertigungsprozessen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Andere Fremdsprache Von Vorteil Teamgeist Zuverlässigkeit Diskretion Und Loyalität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Zielorientierte Eigenständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Sowie Kundenorientiertheit Sicherer Umgang Mit Sap Und Ms-office (ms Word Powerpoint Outlook Und Excel) Flexibilität Und Reisebereitschaft Im In- Und Ausland   Unser Angebot Sie Erwartet Die Chance Zur Persönlichen Entwicklung Grenzüberschreitender Zusammenarbeit Und Der Möglichkeit Selbstständig Sowie Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Wir Verpflichten Uns Zur Aktiven Weiterentwicklung Als Auch Zur Investition In Unsere Mitarbeiter Weil Fortlaufende Verbesserung Jedes Einzelnen Unseren Erfolg Im Markt Gewährleistet Wir Sind Vom Sinn Einer Konstruktiven Zusammenarbeit Auf Allen Organisationsebenen überzeugt Wir Arbeiten Dynamisch Und Immer Praxisorientiert Unser Miteinander Beruht Auf Vertrauen Und Respekt Wir Unterstützen Individuelle Und Maßgeschneiderte Karrieren Nehmen Sie Die Chance Wahr Und Hinterlassen Sie Ihren Individuellen Fußabdruck Bei Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung (lebenslauf Und Anschreiben) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtin Einkauf Controlling Sachbearbeiter Unternehmenskommunikation Logistik Warenwirtschaft Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtin Einkauf Controlling Sachbearbeiter Unternehmenskommunikation Logistik Warenwirtschaft Senior Category Manager (m/w) Definition Und Kontinuierliche Kommunikation Der Category Strategy Sowie Globaler Einkaufsstrategien Marktforschung Auswahl Und Cost-Management Von Lieferanten Auf Internationaler Ebene Eskalationskontakt Für Die Regionalen Und Lokalen Einkäufer Köln Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtin Einkauf Controlling Sachbearbeiter Unternehmenskommunikation Logistik Warenwirtschaft

Senior Category Manager (m/w)
   NKT Group GmbH (Köln)

Marketing Strategy Manager (m/w) - Online/Digital
   NKT Group GmbH (Köln)

Projektleiterin Umspannwerke Energienetze (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Admissions Counsellor / Mitarbeiter Kundenakquise (all genders)
   Phorms Campus München (München)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Kehl)